Wir schaffen eine starke Gemeinschaft

Vor Ort Gleichgesinnte finden, Unterstützen, gemeinsame Ausflüge und Erlebnisse, Sharingangebote 

Gemeinschaft Teilen

gemeinsame Aktivitäten und Sharingangebote 

Mehr Freiheit und Balance

Das hat uns inspiriert: “Teilen würde ich mein Wiesengrundstück mit Bauwagen (toll für Kids und Kindergeburstage) oder schöne Sommertage.., sowie ein E-Bike. An Wochenenden auch das Auto. Auch würde ich gleich ganze Kisten mit Klamotten in einer (zu kleinen) Größe weitergeben.”
Solche Angebote haben wir in unterschiedlicher Art erhalten. Die Anregungen nehmen wir auf und bieten sie in unserer Community an. 
 
alleinerziehende Mütter unterstützen sich gegenseitig
Gegenseitig unterstützen

In Deiner Nachbarschaft wohnen andere Alleinerziehende, Du kannst Dich über unsere Community einfach vernetzen. 

gemeinsame Freizeit

In Deiner Stadt finden interessante Events statt oder die Community geht z.B. gemeinsam Wandern oder unternimmt Ausflüge.

Alleinerziehende mit Sohn im Urlaub
Urlaub ermöglichen

Hier können Ferienwohnungen oder Häuser und Mitfahrgelegenheiten für den Urlaub angeboten werden oder auch Kosten geteilt werden.

Facebook Instagram

Unsere Community ist vor Ort und in den sozialen Netzwerken

Social Media

Wir sind sowohl über Städte und Bundesländer digital als auch vor Ort vernetzt. Unser Ziel ist es, die Vernetzung vor Ort über eine App zu ermöglichen. Wir arbeiten daran. Bis es soweit ist, verbinden wir uns über die Facebook Gruppe. 

Alleinerziehende FinanzQueen Netzwerk
amuvee Gründerinnen
folge uns auf Facebook oder Instagram